Für Unternehmen

Neben der Arbeit mit Einzelpersonen biete ich und mein Team von LOVE YOUR POTENTIAL ein Corporate Potential Programm für Unternehmen an.

HINTERGRUND

Wir sind Teil einer gewaltigen Revolution. Die digitale Transformation verändert die Welt der Unternehmen, Wirtschaft und damit des Menschen. Der tägliche Strom von Mails, Geschäftsreisen, Meetings und Nachrichten fordert unsere innere Stabilität heraus und erschwert es uns, uns auf die wirklich wichtigen Dinge zu konzentrieren. Studien zeigen den dramatischen Einfluss von Multitasking, Schlafentzug und digitalen Abhängigkeiten. Mitarbeiter erleben Anzeichen und Symptome wie Überforderung, Stress, Angst, Schlaflosigkeit, Mangel an Kreativität und Arbeitsproduktivität.

Beobachtungen zeigen, dass erfolgreiche Menschen ein neues Verständnis von bewährten Langzeitwerkzeugen wie Achtsamkeit und Innerer Arbeit erkennen. Eine stille Revolution kommt ins Rollen.

LÖSUNG

Um eine nachthaltige und friedvolle Zukunft zu gestalten, braucht es heute Selbstvertrauen und Willenskraft, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Love your Potential glaubt an die Macht und den Einfluss der Unternehmen auf unsere Wirtschaft. Im Kollektiven können wir die Welt verändern und sie damit besser machen. Kreativität, Vertrauen, Eigenverantwortung, Resilienz und soziale Kompetenz wie Empathie und Mitgefühl sind Schlüsselkompetenzen, um Innovationen und neue Ideen voranzutreiben. Love your Potential möchte Jeden dazu befähigen das eigene Potential zu erkennen.

Mehr Informationen: www.LoveYourPotential.com

Kontakt aufnehmen: we (at) loveyourpotentmal.com