Am 21. September 2020 startet der lang vorbereitete Online Live Kurs

"Eine Bewusstseinsreise für mehr Freude & Leichtigkeit in deiner Liebesbeziehung"

AN WEN RICHTET SICH DER KURS?

An alle Frauen - egal ob Single oder in einer Partnerschaft. Frauen, die folgende Herausforderungen in einer Beziehung erfahren:

  • Angst ihre/n Partner/in zu verlieren
  • die eigenen Bedürfnisse zurücknehmen
  • Einsamkeit, Missverständnisse, Manipulation, Selbstzweifel oder Schuld erfahren

WAS ERWARTET DICH?

Oft glauben wir, wir müssen im Außen etwas verändern und dann geht es uns schon besser. Doch führt dies nur zur Verschiebung des Problems.

Wenn du den Willen hast, den wirklichen Grund aufzulösen, dann gehörst du zu einem kleinen Prozentsatz der Menschen, die sich aus ihren alten Mustern und Blockaden befreien, die zu sich selbst finden und eine Basis für eine bewusste Liebesbeziehung legen.

Treffe in meinem Kurs gleichgesinnte Frauen. Werde ein Teil der Gruppe und profitiere von der kollektiven Energie.

  • Lerne mit Emotionen wie Angst, Eifersucht, Neid oder Wut umzugehen, bevor sie dich kontrollieren
  • Löse deine unbewussten Beziehungsmuster auf, die dich in diese Situation gebracht haben
  • Baue Selbstvertrauen auf, indem du deine Intuition neu entdeckst
Werde die Partnerin, die eine gesunde emotionale Unabhängigkeit fühlt.
Werde die Partnerin, die innere Klarheit, Ruhe & Selbstvertrauen spürt.
Werde die Partnerin, die mit Freude & Leichtigkeit liebt.

Lass’ uns gemeinsam herausfinden, ob dir dieser Live Kurs bei der Lösung deiner Themen helfen kann. Trage dich jetzt für einen kostenfreien Telefontermin ein oder kontaktiere mich über folgende Kanäle.

Kontaktiere mich über LinkedIn, Xing, Facebook, YouTube oder E-Mail.