Hast du das Gefühl dich selbst in einer Liebesbeziehung zu verlieren? Spürst du Angst, Neid oder Eifersucht innerhalb einer angehenden oder bestehenden Partnerschaft? Reagierst du emotional und/oder hast das Gefühl, du ziehst immer die gleichen Partnerschaften an?

Dann nutze jetzt deine Chance! Beziehungen sind oft herausfordernd, weil wir sie nicht verstehen und sie uns emotional belasten. Dabei liegt in ihnen Herausforderungen ein großen Potential inneren Wachstums.

Image

BEREIT FREUDE & LEICHTIGKEIT IN
DEINER BEZIEHUNG ZU FÜHLEN?

Oft glauben wir, wir müssen im Außen etwas drehen und dann geht es uns besser. Dies ist ein langer Umweg und führt oft nur zur Verschiebung des Problems. Wenn wir erkennen, dass wir mitverantwortlich sind für jede Situation, dann haben wir den Schlüssel zur wahren Freiheit in der Hand.

Das Leben wir leicht. Du erfährst wie dein Außen sich mit Freude & Leichtigkeit füllt.

Dein Thema und deine Begegnungen unterliegen keinem Zufall. Bereit Menschen und Situationen anzuziehen, die dich sehen, lieben, schätzen und inspirieren?
Bring deine bestehenden und zukünftigen Beziehungen auf ein neues Level. Fange jetzt bei dir an.

Image
AKTUELL BIETE ICH KEINE EINZELSITZUNGEN ANab 2021 wieder
Bleibe auf dem Laufenden
Newsletter, Facebook oder YouTube

Ich nehme mir eine kreative Pause. Ich sortiere mich gerade neu, lasse Körper & Geist zur Ruhe kommen, schreibe an meinem Buch und organisiere den zukünftigen Online-Kurs.

In Kürze wird es wieder 1:1 Sitzungen geben (voraussichtlich Februar/März 2021).

Trage dich in meinem Newsletter ein, um zu erfahren, wann es so weit ist oder komm in meine FB-Gruppe. Hier gibt es wöchentliche Updates und Impulsvideos.

Image
.