Der TOD steht Dir gut!
Intuitive Leichtigkeit durch Loslassen

Fühlst Du Dich von Leben manchmal überrumpelt? Gestern war noch alles gut und heute bist Du einer Trennung oder Verlust einer Situation oder Person ausgesetzt?

Der Prozess des Loslassens tut weh, doch kann der Schmerz gemildert werden, wenn Du die kleinen Tode im Alltag und den großen, physischen Tod verstehst.

Den Sinn hinter dem Tod zu verstehen, ist mit dem Verstand nicht zu beantworten. Es bedarf der Zugang zu Deiner Emotion und Intuition, um unerklärliche Fragen zu verstehen.
Damit Angst in Leichtigkeit, Schmerz in Freude und Hilflosigkeit in Mut gewandelt werden kann.

Image

DEINE intuitive Weisheit kennt ALLE Antworten auf vermeintlich unbegreifliche Fragen. 

Und genau deshalb zeige ich Dir Deinen Weg in einen mentalen Raum, indem Du jede Situation intuitiv verstehen wirst und emotional Frieden schließen kannst.

Beginne nun die Reise zu Dir. Gemeinsam gehen wir einen spielerischen Weg in Deinem Tempo. Es ist eine unverzichtbare und wunderbare Reise, wenn Du Dein Leben in Freude & Leichtigkeit leben möchtest.

Jutta

WAS IST HYPNOSE & SELF-TEACHING?Klicke hier um mehr zu erfahren

Lass uns kennenlernen. Buche jetzt dein erstes Kennlerngespräch. Ganz einfach online und über folgenden Kalender:

Image

Ich nehme mir aktuell eine Pause.

Ich sortiere mich, lasse Körper & Geist zur Ruhe kommen, schreibe an meinem Buch und veröffentliche meinen Online-Kurs "Ex-Partner emotional Loslassen".

In Kürze wird es wieder 1:1 Sitzungen geben (voraussichtlich Juni 2021). Trage dich in meinem Newsletter ein, um zu erfahren, wann es so weit ist oder komm in meine FB-Gruppe. Hier gibt es wöchentliche Updates und Impulsvideos.

Image


.