HYPNOSE & (SELF-)TEACHING

Ich bin davon überzeugt, dass alle Antworten auf deine Fragen in dir schlummern. Doch manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht. Und genau deshalb möchte ich dir deinen intuitiven Weg in Freude & Leichtigkeit zeigen.
Als Hypnotiseurin begleite ich dich in einen mentalen Raum, indem du dir jede Situation intuitiv selbst erklären und verstehen wirst. Das ist Selbst-Teaching. Wir begegnen gemeinsam und auf eine spielerische Art und Weise deine Emotionen und du erhälst die Chance, dich endlich von deinen alten Gefühlen zu befreien.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kostenfreies Telefongespräch buchen

Kurz erklärt ist Hypnose ein natürlicher Entspannungszustand.
In diesem Entspannungszustand hast du Zugang zu deinen unbewussten Verhaltensmustern, Glaubenssätze, blockierenden Emotionen und zu deiner Intuition.

Du kannst deine blockierenden Emotionen auflösen,
du kannst körperliche Symptome heilen und bessere Entscheidungen treffen.

Erfahre in diesem Video und unter den folgenden Punkten mehr über die Technik Hypnose heraus.