Image

Hallo, ich bin Jutta,

offen, tolerant und unglaublich interessiert an Psychologie, Hypnose und Coaching.

Ich bin ein Genussmensch. Ich liebe die Freiheit, das Leben und sehe den Menschen als ein wunderbares Wesen mit vielen Überraschungen.

Das Leben ist wie ein Achterbahnfahrt mit Höhen und Tiefen und am Ende gibt es ein Happy! Immer! Warum? Weil hinter jedem Tief nur eine Lernaufgabe steckt. Eine emotionale Blockade oder ein Glaube, die/der gesehen und aufgelöst werden möchte. 

Mit meiner Arbeit möchte ich Menschen unterstützen, sich selbst kennenzulernen, ihre Tiefen spielerisch auszubügeln und über ihre Grenzen hinauszuwachsen. Jeder Mensch hat seine individuellen Herausforderungen im Leben zu meistern. Es gibt immer einen Weg damit umzugehen und wertvollen Lehren mitzunehmen.

Das Leben ist voll mit großartigen Chancen und vielen wunderschönen Momenten. Es wird Zeit dies zu erkennen.

Ich freue mich auf dich.

Jutta