Als Consciousness Trainerin für emotionale Intelligenz, Persönlichkeitsentwicklung und Intuition spreche ich vor Gruppen und auf Events über den inneren und beruflichen Change und Paradigmenwechsel.

Diese Marken vertrauen mir bereits:

Nominiert für den Red Fox Award 2021 - im Bereich Persönlichkeits-entwicklung

Digital Media

Körperliche Beschwerden - Was tun, wenn die Medizin nicht mehr hilft?

WeWork Hamburg

Erfolgsblockaden lösen mit Selbsthypnose

Campfire on Mars

Human vs. Machine – Who knows you better?

HEUREKA by Gründerszene

When I love my problems - Warum Konflikte das Wertvollste in unserem Leben sind

WeWork Hamburg 

Change Lover – Warum uns Veränderungen so schwerfallen und wie wir sie lieben lernen.

Village.Con 

Corporate Potential Program –
Seminar für Fach- & Führungskräfte

Unterschiedliche Kunden von Love Your Potential 

Mehr Gelassenheit im Job - durch Achtsamkeit

WeWork & Betahaus Hamburg

Discover your purpose and work more meaningfully 

BOMA Hacking Leadership

Bewusstsein & Gelassenheit in Unternehmen - durch Meditation, Achtsamkeit & persönliche Entwicklung

Barmer

Fühlen ist das neue Führen - Mit emotionaler Intelligenz erfolgreich in die neue Arbeitswelt

Village.Con 

Fotos: Jasper Ehrich Fotografie

www.jasper-ehrich.de für ZEIT-Stiftung

Change Lover - Veränderung lieben lernen und nutzen

Disrupt yourself Camp by ZEIT STIFTUNG

Breed algaes, not cows! - Als Mitgründerin von Evergreen-Food GmbH sprach ich über das Potenzial von Mikroalgen als zusätzliche Proteinquelle.

Tedx Talks

Entfache dein Licht in Zeiten der Dunkelheit - Interview mit Susanne Weidenkaff

Seelennahrungskongress

Self-Management & Future Social Skills

International Master Program - Fachhochschule Dortmund University of applied sciences and arts

Live Blitz-Hypnosen für eine verbesserte sportliche Leistung

Haspa Marathon Hamburg

Weitere Vortragsthemen

  • High performance vs. Achtsamkeit - Welche Strategien erfordert die zunehmende Leistungskultur?
  • Echtheit, Aufrichtigkeit, Authentizität - wie geht das eigentlich?
  • It’s all about relationships - Was Unternehmen von glücklichen Beziehungen lernen können
  • Ratio vs. Bauchgefühl - Wir wir wirklich gute Entscheidungen treffen

Bist du schon in meiner Facebookgruppe? Hier gebe ich regelmäßig kostenfreie Vorträge und geführte Meditationen.

Bislang fanden folgende 60-minütige Veranstaltungen online statt:

  • Grr...Umgang mit der Wut
  • Von der Angst in die Zuversicht
  • Wie werde ich emotional unabhängig
  • Sorgenfrei - Schwere Gedanken und Gefühle loslassen
  • Selbstliebe & Vertrauen - Wie geht das?
  • Selbst-Sabotage - Wie du aufhörst, dich selbst zu blockieren
  • Scham, Schuld, Reue - Wie du lernst damit umzugehen
  • I'm in Love - Wie du lernst bei dir zu bleiben trotz rosaroten Brillen

Seit 2019 berichte ich auf meinem YouTube Kanal von einzigartigen Hypnosefällen, ich führe Interview mit inspirierenden Menschen und diskutiere spirituelle Weisheiten.

Jeden Mittwoch 19 Uhr gibt es ein neues Video.