Warum du deiner Intuition vertrauen kannst. Auch bei Krankheit, Tod und Beziehungskonflikten.

Intuition bei Krankheit, Tod und Beziehungskonflikten

Fällt es dir schwer, dich mit Krankheit oder Tod auseinanderzusetzen? Wenn du Konflikte innerhalb der Familie, Freundschaften oder deiner Beziehung hast und nicht weißt, ob und wie du vergeben kannst. In all diesen schwierigen Lebenslagen kann ich dir empfehlen, auf deine Intuition zu hören.

Aber was ist Intuition? Wie verbinde ich mich mit meiner Intuition? Woran erkenne ich meine Intuition?

Diese und ähnliche Fragen höre ich in meiner täglichen Arbeit sehr oft und ich verstehe gut, dass die Intuition zunächst schwer zu greifen ist. Ich kann dir aber auch versprechen, dass es ein Geschenk ist, wenn du auf diese unglaublich weise innere Stimme lernst zu vertrauen.

Ich durfte mit einem sehr interessanten Mann sprechen, der mir die Bedeutung der Intuition aus seiner Sicht erklärt hat. Joachim Schaffer-Suchomel ist Coach, Sprachexperte und Buchautor. Außerdem teilt er in unserem Gespräch Momente seines bewegten Lebens. Auf seinen Wegen hat ihm seine Intuition immer wieder geholfen, mit den Herausforderungen des Lebens zurechtzukommen.

Seine Intuition hat ihm geholfen, die Beziehung zu seinem Vater zu heilen. Ihn während seiner schweren Krankheit begleiten zu können und gemeinsam Frieden zu schließen.

Schau dir hier unser inspirierendes Interview an. Wir sprechen darüber, wie er mithilfe seiner Intuition die Beziehung zu seinen Eltern heilen konnte, wie er mit Krankheit und Tod lernte umzugehen und wie er Konflikte in der Partnerschaft empfiehlt zu lösen.

Es wird dir Erkenntnisse auf die Fragen geben:

  • Was ist Intuition?
  • Wie funktioniert Intuition?
  • Wann solltest du deine Intuition und wann deinen Verstand einsetzen?
  • Wie findest du den Zugang zu deiner Intuition?
  • Welche Vorteile bringt die Intuition?
  • Wie kannst du umgehen mit Zweifeln und Angst?
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Interview über die wunderbare Kraft deiner Intuition

Ich hoffe, dir mit diesem Video einen Weg aufzeigen zu können, wie du deine Intuition erkennst und dich mit ihr verbinden kannst.