Der Tod steht dir gut! Intuitive Leichtigkeit durch Loslassen

Der Tod steht dir gut! Intuitive Leichtigkeit durch Loslassen

„Der Tod soll mir gut stehen?“, fragst du dich vielleicht. Ich weiß, dass mag makaber und provozierend klingen, gerade in Zeiten von Corona. Doch zugegeben meine Liebe zum Tod ist erst durch die aktuelle Zeit entstanden.

Die Corona-Pandemie hat uns wieder daran erinnert, dass der Tod zum Leben gehört. 2020 war das Jahr des Sterbens. Damit meine ich Sterben in vielerlei Hinsicht. Nicht nur der physische Tod war in den Medien präsent, sondern auch die kleinen Tode im Alltag. Jeder von uns war mit dem großen und kleinen Tod konfrontiert. So musstest auch du vielleicht folgende Dinge begraben:

  • Alte Glaubenssätze
  • Alte Verhaltensweisen
  • Emotion
  • Materielles
  • Job & Beruf
  • Partnerschaft & Beziehung

Und ja, manche Menschen musste sogar ich aktuelles Leben begraben.

Wir sind einer ständigen Veränderung und dem Prozess des Loslassens ausgesetzt.

Der eine behauptet: „das ist Schrecklich!“, schließlich werden wird uns schmerzhaft in die Komfortzone eingegriffen. Doch ich behaupte, es ist das NATÜRLICHSTE und vor allem WICHTIGSTE auf der Welt: loslassen und Veränderungen zu lassen.

Der Tod ist unser Lehrer.

Ich habe mich viel mit dem großen und kleinen Tod auseinandergesetzt und durfte feststellen: es gibt nichts zu fürchten, SOLANGE wir mit den Veränderungen mitgehen.

Selbst der große, physische Tod macht nur Angst, weil er unbekannt ist oder weil man befürchtet, das jetzige Leben nicht voll ausgelebt zu haben. Und genau deshalb sage ich: ist er so wichtig für uns!

DER TOD ERINNERT uns in das unbekannte Leben zu vertrauen und nicht zu versuchen, alles zu kontrollieren. Dies ist eine unmögliche Aufgabe und pure Zeitverschwendung.

DER TOD ERINNERT uns, dass das Leben endlich ist und wir genau deshalb es jetzt VOLL leben sollten. Jetzt, nicht morgen, denn dann kann es zu spät sein.

Der Tod ermöglicht eine Neugeburt.

Neugeburt bedeutet alten Ballast abzuwerfen und leichter zu werden. Altes darf losgelassen werden, nach und nach gehen damit sich Neues entfalten darf. Du kennst sicherlich das Gefühl der Leichtigkeit nach 15 Minuten intensiven Weinens? In diesem Fall lässt du deine Emotion Trauer los.

Lass los und erfahre intuitive Leichtigkeit.

Sobald du alten Ballast losgelassen hast, kann etwas Wundervolles passieren: Wir treten in die Welt der emotionalen Ruhe. Genau in diesem Moment der Stille kann die Intuition mit dir sprechen. Sie beantwortet dir alle Fragen, warum du, andere oder Situationen sterben müssen. Sie klärt auf, welcher Schritt für dich der Nächste ist. Deine Intuition möchte dich in dein Glück führen. Dafür musst du nur das alte Paradigma emotional loslassen und dich dem Neuen neutral öffnen.

Der Prozess der Veränderung ist häufig mit herausfordernden und unangenehmen Gefühlen verbunden. Deshalb biete ich dir meine Unterstützung und damit ‚Sterbebegleitung‘ an. Wenn du nicht loslassen kannst, wenn du Angst hast dich von etwas oder jemanden (Ideen, Verhaltensweisen, Job oder Beziehung) zu trennen, dann buche jetzt gerne eine Sitzung bei mir.

Ich möchte dir die Angst nehmen, ich möchte dir zeigen, wie deine Zukunft aussieht, wenn du loslässt.

Und auch wenn du gerade geliebte Menschen durch den physischen Tod verloren hast, möchte ich dich einladen, dich bei mir zu melden, denn….

DER TOD IST NICHT MIT DEM VERSTAND ZU VERSTEHEN, sondern nur emotional und intuitiv und deshalb möchte ich dich mit Emotion und Intuition in Verbindung bringen.

Buche dafür ganz einfach ein Kennlerngespräch unter Online buchen.

Danke für dich,

Jutta